Wir werden keine Welpen mehr bekommen.

Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie uns eine Mail, wir werden versuchen schnell zu Antworten.

Oder sie rufen uns an: 0231/3577982   

Ariane & Martin Drewes 

Schragmüllerstraße 66  

D-44357 Dortmund 

 

Über einen netten Gästebucheintrag freuen wir uns.


47 Einträge auf 5 Seiten

Silke Breins

06.02.2016
23:17
Ich habe hier viele nützliche Infos über den Akita gefunden. Eure Tiere sind echt toll!!!

Roxana Keil-Preuß

02.07.2015
12:05
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und das Wetter macht allen nicht zu sehr zu schaffen. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Die Bilder vom D-Wurf sind super!
LG

Wölk Heike

18.01.2015
18:03
Dankeschön für die gute Beratung auf der Doglive in Münster!

Roxy Preuß

03.05.2014
11:35
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! LG wir sehen uns am Freitag ;-)

Roxana Keil-Preuß

09.02.2014
19:44
Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu eurem heutigen Erfolg. Akane ist super....

Wir denken an euch und knuddelt mir die Fellnasen!

Jorline Hesse

26.01.2014
23:58
Hallo ihr lieben,
Sehr schöne homepage, ich bin.zwar erst 15 Jahre alt doch seit ich denken kann wünsche ich mir ein Hund und ich weiss ich habe noch zeit doch ich habe mich in Akitas verliebt! Ich lese mich durch seit Monaten, versuche erfahrungen zu sammeln und würde mich echt freuen euch mal kennen zu lernen und mehr ueber Akitas zu erfahren !
Tolle tiere!
Liebe gruesse aus Hagen

Lea Lea B. Lembke-Albrecht

26.12.2013
17:28
Hallo Ihr lieben Dortmunder,
Wir wünschen Euch und Euren traumhaften Fellnasen (Katzen eingeschlossen) ein ganz ganz schönes 2014!
Kitas 17. Geburtstag war total schön, die Leberwursttorte mussten wir ihr allerdings in kleinen Stückchen in den Mund schieben, aber ansonsten ist sie immer noch ziemlich gut drauf. Nur hinten geht sie immer weiter runter, sie kann nicht mehr lange still stehen...ich hoffe trotzdem, sie bleibt noch ein wenig bei uns.
Und bei aller Trauer um unsere Kita-Maus freuen wir uns schon sehr auf Eure neuen Fellnasen in 2015. Einer davon gehört dann uns!!! Und zwar der oder die Hellste! Wenn es Neues gibt, bitte Bescheid sagen, nicht, dass wir da irgendwas verpassen!
Einen riesen Knutsch an die Akita-Fellnasen und alles Liebe für Euch

Lea und Klaus

Ach ja, Barfen werden wir mit Akita-Baby dann auch -ist echt interessant Eure Barf-Seite!


André Rost

22.03.2013
19:06
Hallo Zusammen,

wir wollten uns nochmal für den für uns sehr ausführlichen und informativen Nachmittag bedanken. Von euren 3 (kleinen) aber auch von euch als Züchter haben wir einen mehr als hervorragenden Eindruck gewinnen dürfen.
Danke !
PS Ich habe heute die beiden Bücher "Katzen würden Mäuse kaufen und Hunde würden länger leben wenn..." bekommen :-)

René & Angela  Wiedenhöft

14.03.2013
21:58
Hallo ihr alle zusammen
Wir haben uns soeben eure HP
Angeschaut um den Papa unserem
Neuen ersten Akitas anzuschauen.
Ist ja ein toller prachtvoller akita euer Kenou. Hoffen es war ein guter Mix mit Jun aus erkelenz
Können es kaum abwarten im Mai unseren kleinen dicken abzuholen
:-))

christiane  schober

12.08.2012
00:26
Eine tolle und informative Seite habt ihr. Wunderschöne Tiere! Gerne komme ich wieder mal vorbei. Würde mich auch über einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch freuen. Vielleicht besucht ihr mich auch einmal. Liebe Grüße Christiane und die Shibabande…

Seite 1 von 5

 

 

 

 

 

 

 

BARF Shop