Wir werden keine Welpen mehr bekommen.

Bei Fragen oder Anregungen schreiben sie uns eine Mail, wir werden versuchen schnell zu Antworten.

Oder sie rufen uns an: 0231/3577982   

Ariane & Martin Drewes 

Schragmüllerstraße 66  

D-44357 Dortmund 

 

Über einen netten Gästebucheintrag freuen wir uns.


47 Einträge auf 5 Seiten

Andrea Daufenbach

15.12.2010
11:54
Hallo Ihr Lieben,

Glückwünsche zum Champion-Titel! Jetzt sind wir ja schon wieder zusammen in einer Klasse ;-)

Wünsche euch eine schöne Weihnacht!!!

Liebe Grüße
Andrea, Jörg und Maru

Bettina von Prondzinsky

07.12.2010
20:37
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch zum Eintrag in die Züchterliste! Eure HP ist wirklich sehr, sehr schön geworden!
Liebe Gruesse,
Bettina

Wolfgang Adrian

06.12.2010
21:09
Viel Grüße aus dem verregneten Ludwigshafen und herzlichen Glückwunsch zu der sehr schön gewordenen Homepage.

Wolfgang und Natsu

 Hoffmann

03.12.2010
21:16
Herzlichen Glückwunsch
zum Eintrag in die Züchterliste.
Na denn mal bis die Tage Ihr Lieben,
Gruß Else

Tina Echterhoff

03.12.2010
11:16
Hallo,
schöne Seite und natürlich sehr schöne Akita s ;-)
Habe eure Geschichte gelesen mit den kleinen ersten Akita, ist schon sehr traurig gewesen.Ja, manchmal muß man viel Lehrgeld bezahlen aber das wird euch nie wieder passieren.
LG Tina

Andrea Daufenbach

27.10.2010
18:59
Hallo ihr..... Grüße aus dem kalten Mayen.... grrrrrrrr......! Wie.... eine weisse Rute für eine weiße Hündin? Das geht doch gar nicht..... (grins.) Liebe Grüße und bis bald

Andrea, Jörg und der Dicke Maru

Verena John

25.10.2010
18:07
hallo, ihr 4,endlich habe ich es auch einmal auf eure Seite geschafft.Sie ist euch gut gelungen.­Glü­ckwunsch!­Danke für eure Grüße.Bis bald mal,Gruß Verena und Co.

heinz und else hoffmann

24.10.2010
11:28
hallo martin, hallo ariane,kannst Kenou sagen, daß die Gören bald weg sind.Jinja of...macht ein wohlverdientes nickerchen.wir sind etwas traurig, waren ---geile puppys----. das machen wir noch mal.
ihr, kenou ,emi,homepage alles super!!!!!!!!!!!

Andrea Daufenbach

22.10.2010
10:44
Guten Morgen....

Na.... das Wochenende gut verdaut? Ich war immer auf eurer alten Homepage und kam jetzt auf diese über den Akita-Club. Schöne Seite!!! Viel Glück beim Deckakt und liebe Grüße aus Mayen

Andrea und Maru

Wolfgang  Adrian

21.10.2010
17:51
Hallo Martin,
wollte eigentlich nur kurz hier vorbei schauen und nach fragen, wie es deinem weißen Akita, mit seiner zu weißen Rute geht? Ist das eine ansteckende Krankheit? ;-)

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz von
Wolfgang und Anhang

ZurückSeite 4 von 5